About Me




Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

Mein Name ist Josephine, ich bin neunzehn Jahre alt und wohne im wunderschönen Bundesland Niedersachsen. Meine größte Leidenschaft ist die Fotografie und das Schreiben von eigenen Geschichten. Außerdem mache ich derzeit mein Abitur nach und möchte dann meinen Lebenstraum verwirklichen und Medizin studieren. Hier werdet ihr in Zukunft Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen finden wie z.B. Lifestyle, Beauty, Bücherrezensionen, Rezepte und vieles mehr.  Außerdem bin ich ein Mensch der die Natur liebt und versucht das Leben in vollen Zügen zu genießen. 
Vorraussichtlich werde ich jeden Mittwoch und Sonntag einen neuen Post online stellen. 
Für Fragen, Verbesserungsvorschläge und besonderen Themenwünsche bin jederzeit offen.
Schreibt mir doch einfach eine Mail und ich beantworte sie so schnell ich kann.

Kontakt: gedankenweltlerin@web.de












Share
Tweet
Pin
Share